#2 - Anleitung - Kursablauf

#1 von Isabelle Schomer , 16.04.2019 11:16

Wie läuft denn so ein Onlinekurs eigentlich ab!?

=> Melde dich auf meiner Homepage für einen Kurs an und registriere dich in diesem Forum.
=> Nach Anmeldebestätigung und Zahlungseingang erhälst du die Freischaltung zum Kursraum. Lade hier das Skript herunter!
=> Zusätzlich erhälst du einen separat für dich eingerichteten Kursraum, in dem du jederzeit Fragen stellen kannst.
=> Im Skript erhälst du Fragen und Aufgaben, die du in deinem privaten Kursraum beantwortest, um das Gelernte zu verinnerlichen

=> Die Kurse finden in einer 1:1-Betreuung statt!
=> Ich schaue täglich im Kursforum vorbei, um eure Fragen zu beantworten und eure "Hausaufgaben" zu kontrollieren.

Die Freischaltung zum Kursmaterial und zu eurem privaten Raum bleibt für 4 Wochen bestehen. In dieser Zeit könnt ihr individuell entscheiden, wann ihr online kommt! Egal ob täglich, wöchentlich oder nur am Wochenende! Ihr bearbeitet die Lerninhalte so, wie es euch zeitlich am besten passt! Wer früher fertig ist, hat noch bis zum Ablauf der 4 Wochen Zugang zu seinem Kurs, um nochmal Nachlesen oder Fragen stellen zu können.

Da jeder zu unterschiedlichen Zeiten beginnt und im eigenen Tempo arbeitet, bekommt jeder seinen eigenen Kursraum und daher findet kein Austausch zu anderen Teilnehmern statt.

Damit ich meinen Service stetig verbessern kann, würde ich mich am Endes des Kurses sehr über eine Bewertung freuen! Diese könnt ihr auf meiner Homepage www.tiertherapie-schritt-fuer-schritt.de/feedback oder auf meiner Facebookseite abgeben!

Noch Fragen? Schreibt mir gerne!


Liebe Grüße!
Isabelle Schomer

Tierphysiotherapie Schritt für Schritt
www.tiertherapie-schritt-fuer-schritt.de

 
Isabelle Schomer
Beiträge: 11
Registriert am: 16.04.2019

zuletzt bearbeitet 24.04.2019 | Top

   

#1 - Begrüßung der neuen Kursteilnehmer!
#3 - Impressum & Datenschutzerklärung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz